Un goûter français   

 

Madame Sperling

An Frau Sperlings Gruppe konnten nur die Schülerinnen und Schüler teilnehmen, die auch Französisch in der Schule hatten oder haben. Es haben 3 Mädchen - Lisa, Levke und Kerrin - und ein Junge - Patrik - teilgenommen. Es sollte in deren Kurs  mit einer französischen Atmosphäre zugehen. Es wurde während des Kochens französische Musik gehört. In der Pause haben sie ihre Produkte (Crêpes und Gaufres) verkauft bis kein Vorrat mehr da war - und das ging sehr schnell. Diese Einnahmen werden für die nächste Projektwoche wieder eingesetzt.

 

Projet groupe 9 du C.E.G. Niebüll : un goûter français

(on fait des gaufres et des crêpes).

A la maison de notre prof nous avons fait les pâtes.

Au collège on a décoré la «salle de vente»

 

 

Et voilà notre équipe.

   

«Une crêpe au sucre, s’il vous plaît !»

 

Les clients arrivent : ça va être un succès.

 

 

Ü zurück zur Auswahl